Danksagung

An dieser Stelle möchten wir, die Familie Geier, uns bei den Personen und Firmen recht herz-
lich bedanken, die uns auf irgendeine Art und Weise unterstützt oder geholfen haben. Ohne sie und ihren Einsatz wäre der HOFLADEN und die HOFSTUBE nicht so erfolgreich.

  • Jürgen Hildel aus Herzogenaurach
    Er hat den Großteil der Bilder - speziell von den Hofschoppenfesten, Scheunen-
    Weihnachten und anderen größeren Veranstaltungen - aufgenommen. Die Bilder unter-
    liegen somit seinem Copyright.
    Er hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt und somit können wir die Bilder mit seiner freundlichen Genehmigung auf unserer Homepage zeigen.

  • Dem Brauhaus Höchstadt,
    das uns zu unseren Veranstaltungen Tische, Bänke, Kühl- und Schankwagen zur Ver-
    fügung stellt.

  • Dem Weinverkauf Ernst Apfelbacher aus Burggrumbach,
    der für uns immer die guten und leckeren Weine aussucht und liefert.

  • Der Familie Hertlein aus Kairlindach
    Der Schlachtbetrieb Günter Hertlein zerlegt für uns Rind- und Schweinefleisch fachge-
    recht und küchenfertig.
    Seine Frau Kerstin sorgt auf unseren Veranstaltungen liebevoll für die Unterhaltung der Kinder.

  • All unseren befreundeten Bauern und den anderen Direktvermarktern,
    die in unserem HOFLADEN und auf einigen unserer Veranstaltungen ihre Produkte anbieten und damit zur Vielfalt der angebotenen Produkte beitragen.

  • Und natürlich all den anderen Personen,
    die vor und hinter den Kulissen des Geierhofs für den reibungslosen Ablauf in der HOF-
    STUBE, bei den privaten Feiern und den Veranstaltungen sorgen.
    Eben all den Personen, die

    • die leckeren Kuchen und Torten mit backen,

    • das Essen mit zubereiten,

    • die Getränke einschenken,

    • das Essen und die Getränke ausgeben oder servieren,

    • die Zelte aufbauen,

    • die Tische und Bänke aufstellen,

    • die Dekorationen kreieren, anbringen und aufstellen,

    • für die Unterhaltung der Kinder sorgen,

    • für die Sauberkeit sorgen und

    • all die anderen großen oder kleinen - aber eben so notwendigen - Dinge erledi-
      gen.

  • Gunther Cord-Landwehr aus Bad Rothenfelde
    Ohne ihn könnten Sie diese Zeilen nicht lesen.
    Bis 2001 unser Nachbar - heute unser Webmaster. Er hat ab August 2008 die Konzep-
    tion, Gestaltung und technische Erstellung dieser Internetseite übernommen.

 

Letzte Aktualisierung: 11.12.2008